Die richtige Hautpflege ist babyeinfach.

Baby-Pflegeprodukte sollten nur wenige, aber dafür hochwertige natürliche Inhaltsstoffe haben, keine künstlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe enthalten und frei von synthetischen Zusätzen sein.

 

Wichtig ist vor allem, dass Pflegeprodukte für das Baby nicht ständig gewechselt werden.

 

Denn durch die vielen unterschiedlichen Substanzen, mit denen die noch unreife Haut in Berührung kommt, entstehen viel schneller und leichter Hautirritationen oder sogar Allergien.

 

Hier gilt die Regel: Weniger ist mehr.

 

 

Bereits in der Geburtshilfe werden sehr gerne ausgewählte ätherische Öle verwendet, da die wirksamen natürlichen Stoffe für Mutter und Kind hilfreich sind

 

 Besonders beliebt sind die 100% naturreinen Baby-Pflegeprodukten von feeling, welche in Zusammenarbeit mit Hebammen, Ärzten und Müttern mit viel Wissen und Liebe entwickelt wurden.

 

 

Von der Hautpflege für Babys, über die Babymassage, das wohlige Babybad bis hin zur natürlichen Pflege im Windelbereich findest Du viele wundervolle Naturprodukte für Dein Baby.

 

 

Du möchtest von Anfang an alles richtig machen und nur das allerbeste für Dein Baby?

 

In der feeling Infobroschüre „natural feeling“ erfährst Du, wie Du Naturprodukte zur Pflege, Regeneration und Steigerung des Wohlbefindens während der Schwangerschaft, bei der Geburt und auch in der Babypflge sicher und sinnnvoll einsetzen solltest.. Neben der Beschreibung ausgewählter ätherischer Öle und Produkte findest Du viele Tipps und Anwendungshinweise.

 

Gerne kannst Du die Broschüre "natural feeling" online lesen

 

 

Please reload

Featured Posts

Die richtige Hautpflege ist babyeinfach.

February 2, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Follow Us
Please reload

Search By Tags