Schlaf Trixi, Schlaf mit Lullababy

7 Jul 2017

 

 

Wenn man ein Baby bekommt, mangelt es einem nicht an guten Ratschlägen. Mit denen wird man ja von allen Seiten geradezu zugeschüttet! Bis es dann so weit ist, hat man die Hälfte schon wieder vergessen, und das meiste hilft einem auch gar nicht so sehr, weil eben doch jedes Baby ganz verschieden ist.

 

Das einzige, worauf einen aber keiner so richtig vorbereitet, ist, dass sich auf einmal alles nur noch um eins dreht: Schlafen! Nur wenn Baby Beatrix schläft, kann auch Mama Fabiola sich mal eine Nase Tiefschlaf holen, die Füße hochlegen, oder Zeit mit ihrem Schatz verbringen! Und wenn Prinzessin Beatrix müde ist, aber nicht einschlafen kann (ungefähr jedes mal), dann fängt sie zu Quängeln an und übt lautstark schon mal für den Schulchor! :‘( Das einzige was Sie dann so richtig beruhigt, ist wenn Mama Sie stundenlang herumträgt und dabei am besten noch richtig schön squats macht! Was mich manchmal einfach fertig macht!

 

Aber zum Glück sind wir dann auf die geniale Federwiege von Lullababy gestoßen!!  Hier zum Shop

 

Einfach Wahnsinn, wie schnell Beatrix sich dabei beruhigt, wenn sie sanft in der Wiege in den Schlaf geschaukelt wird.

Und das ganze total leise und ohne viel Platz zu brauchen! Durch die gleichmäßigen auf- und ab Bewegungen fühlt sich das Schwingen in der Federwiege wie der gewohnte Herzrythmus aus dem Mama-Bauch an! Und weil es ganz langsam ausschwingt, wird Trixi einfach total sanft in die Träume begleitet!

Am praktischsten ist, dass man die Federwiege eigentlich überall hin mitnehmen und einfach aufhängen kann. Heute hatten wir Sie zum Beispiel auf dem Land bei meinen Schwiegereltern dabei, und haben Sie bei dem schönen sonnigen Wetter draußen an einen Pflaumenbau gehängt Trixi hat total gut geschlafen und Mama konnte total entspannt Tee trinken und durch den Garten wandern <3

 

 Okay, richtig weit weg gehe ich dann doch nie, falls Sie mal aufwachen sollte. Aber auf jeden Fall ist es eine riesen Erleichterung, und jedem der auch damit Probleme hat, dass sein unruhiges Baby nicht in den Schlaf findet oder nur zu schreien aufhört, wenn man es trägt, kann ich die tolle Lullababy Federwiege nur ganz ganz arg ans Herz legen!

Und dazu sieht sie auch noch ziemlich hübsch aus und braucht dadurch dass sie nicht vor und zurück sondern auch auf du ab schwingen kann, nur ganz wenig Platz! 😉

 

Also bei uns kommt die Federwiege jetzt überall hin mit!

Es gibt dank der Lullababywiege nun auch endlos viele Bilder auf denen Trixi zuckersüß schlummert =)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Probiert es einfach mal aus! Küsschen!

Eure (total entspannte!) Fabiola

 

Please reload

Featured Posts

Die richtige Hautpflege ist babyeinfach.

February 2, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Follow Us
Please reload

Search By Tags