Erfahrungsbericht von Hebamme Lena Schwarz

8 Apr 2017

Liebes Lullababy Team,

 

ich lasse Elternpaaren leihweise die Lullababy Federwiege zukommen und stelle das Lullababy auch in meinen Säuglingspflegekursen und Geburtsvorbereitungskursen vor.

 

Die Eltern denen ich die Lullababy Federwiege ausleihe haben meist alle sehr unruhige Babys, die nicht gut in den Schlaf finden und vor allem am Abend mit ausgedehnten Unruhephasen zu kämpfen haben.

 

 

 Alle Eltern berichten dass sich, unter dem Einsatz der Lullababy Federwiege, die Schreizeit deutlich verkürzt, die Babys schneller in den Schlaf finden und sich die Dauer des Schlafes (meist um die Mittagszeit) verlängert hat.

 

Die Eltern sind entspannter, haben mehr Zeit für sich und empfinden vor allem den Luxus dass das Baby weiter bewegt wird und sie die Arme zwischendurch entspannen konnten als größten Gewinn.

 

Vielen Dank und mit

Freundlichen Grüßen

Lena Schwarz

Please reload

Featured Posts

Die richtige Hautpflege ist babyeinfach.

February 2, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Follow Us
Please reload

Search By Tags